Pfingsten - DPG Verein

Direkt zum Seiteninhalt

Pfingsten

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

unsere Vereinstagung vom 11. - 14. November 2020 im Bildungszentrum der HVHS Hustedt e.V. findet leider nicht statt.
Das hat der Vorstand unseres Vereins einstimmig beschlossen und ist der Meinung, die Verantwortung für die
Durchführung unserer diesjährigen Tagung nicht übernehmen zu können. Die Gründe hierfür, so denke ich, sind
hinreichend bekannt. Wie die Situation mit der Corona-Pandemie weitergeht ist völlig offen.
Wir bedauern diese Entscheidung sehr, aber letztendlich ist unser aller Gesundheit wichtig und hat oberste Priorität.
Im nächsten Jahr werden wir in Gladenbach unser 20jähriges Bestehen feiern. Sofern es die Situation zuläßt,  werden wir unsere Planungen (gut) vorbereiten und freuen uns euch in unserer alten Bildungsstätte in Gladenbach vom 03. - 06. November 2021 gesund wieder zu sehen.
Wir hoffen, dass unsere Entscheidung eure Zustimmung findet.
Wir wünschen euch trotz der außergewöhnlichen Situation eine gute Sommerzeit und bleibt bitte alle gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Raimund Hartmann
- Vorsitzender -
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt